Hier kannst du dich für den Zugang zu unserem Mitgliederbereich registrieren. Bitte fülle das Formular gewissenhaft aus und kontrolliere die Daten noch einmal bevor du sie abschickst. Jede falsche Eingabe kann dazu führen, dass ich die Registrierung löschen muss, wenn ich keine Übereinstimmung mit der Mitgliederliste finden kann.

Wichtig ist die E-Mail-Adresse, wenn die nicht gültig ist, läuft die Registrierung ins Nirwana.

Als Benutzernamen präferieren wir eine Kombination aus dem realen Namen, der sich wie folgt zusammensetzt:

Erster Buchstabe des Vornamens + Nachname (Beispiel: Max Mustermann = mmustermann), falls dieser Benutzername schon vergeben ist, bitte den zweiten Buchstaben des Vornamens dazu nehmen. Es ist zwar nicht erwünscht, da wir aber nicht alles vorschreiben wollen, werden auch andere Benutzernamen akzeptiert. Sollte der Benutzername jedoch einen Inhalt enthalten, der

- rechtlich problematisch ist,
- politische, radikale oder sexuelle Botschaften hervorruft,
- beleidigend gegenüber anderen Mitgliedern oder Außenstehenden ist,

wird der Registrierungsantrag sofort gelöscht.

Hinweis! Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein.

Ich werde versuchen, die eingehenden Registrierungsanträge 1x pro Woche zu überprüfen und freizuschalten. Bitte kontrolliere in den nächsten Tagen, ob die Aktivierungs - Mail im Spam - Ordner gelandet sein könnte. Wenn nach 2 Wochen noch keine Bestätigung der Aktivierung eingegangen ist, könnt ihr --- hier --- Kontakt zu mir aufehmen.

Der Webmaster

Bitte addieren Sie 9 und 3.